• Jobs Job bei select if Personalberatung GbR

Disponent (m/w) Fernverkehr

select if Personalberatung GbR

Disponent (m/w) Fernverkehr select if Personalberatung GbR Berlin Sie sind verantwortlich für eine effiziente Personaleinsatzplanung für die Mitarbeiter in Ihrem Zuständigkeitsbereich und planen die Kapazitäten der Ausgangsverkehre.

Unser Kunde Ist Ein Etabliertes Speditionsunternehmen Mit Mittelständischer Struktur Und Mittlerweile 10 Logistikstandorten Deutschlandweit Der Langjährige Kundenstamm Besteht In Erster Linie Aus Namhaften Unternehmen Aus Den Bereichen Handel Und Lebensmittel Das Unternehmen Verfügt über Ein Vielfältiges Dienstleistungsangebot Mit Den Kerngebieten Logistik Lagerung Kommissionierung Und Distribution Und Unterstützt Seine Kunden Sowohl Bei Der Realisierung Ganzheitlicher Logistikkonzepte Als Auch Bei Just-in-time-lieferungen Für Den Weiteren Ausbau Des Unternehmens Für Den Standort Im Großraum Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Disponenten (m/w) Fernverkehr Ihre aufgaben: Bringen Sie Ihre Fähigkeiten In Eine Spannende Aufgabe Ein Und Realisieren Sie Eigenverantwortlich Die Disposition Von Ca 20 Kraftfahrern Hierbei Stellen Sie Einen Reibungslosen Ablauf Der Lieferungen Sicher Und Betreuen Eigenverantwortlich 1 - 2 Auftraggeber Im Bereich Des Fernverkehrs Folgende Aufgaben Gehören Dabei Zu Ihrem Tagesgeschäft: Sie Sind Verantwortlich Für Eine Effiziente Personaleinsatzplanung Für Die Mitarbeiter In Ihrem Zuständigkeitsbereich Und Planen Die Kapazitäten Der Ausgangsverkehre Neben Der Kontrolle Und überwachung Der Gesetzlichen Vorschrten (zb Arbeitszeiten Und Ruhezeiten) Sind Sie Für Die Einhaltung Der Internen Und Kundenbezogenen Qualitätsstandards Verantwortlich In Eigenverantwortung Erstellten Sie Frachtkalkulationen Offerten Und Tagespreise Außerdem Erstellen Sie Die Erforderlichen Transportdokumente Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Mit Hilfe Einer Internen Software übernehmen Sie Das Controlling Der Von Ihnen Organisierten Abläufe Die Analyse Von Kennzahlen Und Die Erstellung Von Regelmäßigen Reportings Welche Sie Dem Abteilungsleiter Sowie Dem Geschäftsführer Präsentieren Gehört Ebenso Zu Ihrem Vielfältigen Aufgabengebiet   Ihre profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Im Speditions- / Logistikbereich) Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung (mind 3 Jahre) Im Bereich Spedition/ Dispositionfließende Deutschkenntnisse Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Werden Vorausgesetzt Zudem Würden Ihnen Polnische Sprachkenntnisse Die Kommunikation Mit Den Kraftfahrern Erleichtern Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten:   Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Gehen Ihre Herausforderungen Motiviert An Zudem Arbeiten Sie Selbständig Und Reagieren Flexibel Auf Wechselnde Anforderungen Dank Ihrer Hohen Lösungsorientierung Sowie Ihrer Konfliktfähigkeit Gestalten Sie Die Zusammenarbeit Mit Kunden Und Mitarbeitern Jederzeit Erfolgreich Sie Sorgen Mit Hilfe Ihrer Hohen Organisations- Und Planungsfähigkeit Für Einen Reibungslosen Ablauf Ihre Kunden überzeugen Sie Mit Einer Hohen Dienstleistungsorientierung In Herausfordernden Situationen Agieren Sie Souverän Und Stellen Gegebenenfalls Auch Ihr Hohes Durchsetzungsvermögen Unter Beweis Aufgrund Der Anforderungen Der Branche Sollten Sie Zudem Eine Hohe Belastbarkeit Sowie Eine Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Mitbringen   Ihre Chancen: Sie Erwartet Eine Herausfordernde Aufgabe In Die Sie Durch Die Fachkollegen Und Ihren Vorgesetzten Eingearbeitet Werden Somit Bekommen Sie Schnell Einen Einblick In Interne Prozesse Freuen Sie Sich Auf Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Ihnen Die Möglichkeit Bietet Ihre Kompetenzen Unter Beweis Zu Stellen Die Folgenden Punkte Machen Die Position Zusätzlich Attraktiv:   Eine Für Die Branche überdurchschnittliche Bezahlung Stellung Eines Firmenwagens Auch Zur Privaten Nutzung Mittelständische Strukturen Und Flache Hierarchien Ausgesuchter Und Langjähriger Kundenstamm Sie Haben Interesse an Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Herr Christian Richter Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung       Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Richter Gerne Telefonisch Unter 0211 - 863 94 11 Oder Per E-mail: Bewerbung@-de Disposition Spedition Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Versand Transport Speditionsverkehr Transportverkehr Tourenplanung Fahrer Fernfahrer Disposition Spedition Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Versand Transport Speditionsverkehr Transportverkehr Tourenplanung Fahrer Fernfahrer Disponent (m/w) Fernverkehr Sie Sind Verantwortlich Für Eine Effiziente Personaleinsatzplanung Für Die Mitarbeiter In Ihrem Zuständigkeitsbereich Und Planen Die Kapazitäten Der Ausgangsverkehre Berlin Disposition Spedition Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Versand Transport Speditionsverkehr Transportverkehr Tourenplanung Fahrer Fernfahrer

Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   select if Personalberatung GbR (Passau)

Trainee Vertrieb / Sales (m/w)
   select if Personalberatung GbR (München)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   select if Personalberatung GbR (Berlin)